Lastenfahrrad so wird's gemacht
Registrierung:
Der „Registrierungsantrag“ ist im Download-Bereich unserer Website zu finden.
Die „Nutzungsbedingungen“ und die „Gebrauchsanleitung“ können Sie dort ebenfalls herunterladen.
Bitte füllen Sie die „Registrierung“ aus bevor Sie zur Praxis Matern kommen, um das Lastenrad auszuleihen. Das spart Ihnen Zeit - bitte mailen Sie das ausgefüllte Dokument (Foto oder Datei) an: lastenrad@avanti-schwarzenbruck.de
Zeigen Sie vor Ort dem Praxisteam Ihren Personalausweis.
Die Registrierung kann nun abgeschlossen werden.
Reservierung:
Um das Lastenrad auszuleihen überprüfen Sie bitte im Buchungskalender auf der Website, ob das Lastenrad zum gewünschten Zeitpunkt frei ist und schreiben dann eine Reservierungsmail an: lastenrad@avanti-schwarzenbruck.de
Der Termin wird geprüft und eingetragen. Zudem erhalten Sie eine Bestätigungsmail der Reservierungsanfrage.
Mit dem Versand der Reservierungsmail stimmen Sie automatisch den „AGBs“ (Nutzungsbedingungen) zu.
Ausleihe:
Das Lastenrad kann von 30 Minuten nach Beginn / vor Ende der Öffnungszeiten der Praxis Dr. Matern abgeholt bzw. zurückgegeben werden. Das ist in der Regel Montag, Dienstag, Donnerstag von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr sowie Mittwoch und Freitag von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr. Samstag und Sonntag nach Absprache.
Ein Übergabeformular mit beidseitigen Unterschriften wird erstellt und sie erhalten das notwendige Zubehör ausgehändigt.
Zusätzlich erfolgt eine Kurzeinweisung.
Rückgabe:
Nach der Ausfahrt wird das Rad zum vereinbarten Termin beim Praxisteam abgegeben.
Es erfolgt eine Sichtkontrolle.
Es wird darum gebeten, dass eventuelle Schäden gemeldet werden.
Das Lastenrad bitte mit einem geladenen Akku zurückgegeben.